Just4Bun

Home   Zurück zur Fotogalerie  Freunde 


CK und Paulinchen und Schnuff und Schnauz und ???

August 2001


Weil sich Schnuff und Schnauz partout nicht vertragen wollen, suchen wir jetzt eigene Partner für sie. Durch Anja aus Essen wurde uns Gysmo vorgestellt, und am 18. August sind wir dann nach Essen und haben uns bei Isa und Janusz getroffen und die Kleine abgeholt. Sie soll jetzt Frisette heißen, was französisch für Löckchen ist :-))) Hoffentlich klappt die Zusammenführung!

Natürlich haben wir auch Julia und die beiden Kleinen, Bobbi und Dipsy bewundert. Hier die Bilder:


Julia
Julia macht sich laaaaang und breiiiiiit

J+J Dipsy+Bobbi
Jeannette krault Julia Dipsy (vorn) und Bobbi

Frisette Frisette und Britta
Frisette (ex-Gysmo) Frisette und Britta

Frisette
Im neuen Zuhause :-)))


Home   Zurück zur Fotogalerie  Freunde