Just4Bun

Home   Hocketse-Bilder 


Bunny-Hocketse 2000

12. August 2000 bei Rückers


Endlich war es so weit....

...nach langem planen, mailen und chatten stieg die große Bunny-Hocketse bei uns. Das Wetter war nach einem eher mäßigen Sommer wunderschön. Wir haben es uns ja auch verdient ;-)))
 
An alle, die gerne gekommen wären, aber aus verschiedenen Gründen nicht konnten: Wir haben euch vermisst und an euch gedacht. Für diejenigen die aus gesundheitlichen Gründen nicht konnten haben wir alle feste die Daumen gedrückt!
Und an alle die da waren: Es war toll diesen Tag mit euch zusammen zu verbringen! Wir hoffen es hat euch so viel Spaß gemacht wie uns :-)))
 
Nochmal für Nicht-Schwaben:
Der Name Hocketse für Dorf- oder Straßenfeste hat sich hier eingebürgert weil "do hocket se", da hocken sie, sagt der Schwabe ;-)))
 
Die Bilder sind von Eric, weil ich noch hinterm Berg hocke und eine Kamera mit Film habe den man erst noch entwickeln muß. Ein oder zwei Bilder habe ich auch von Britta kopiert damit die Sammlung vollständig wird.
 
 

Die Bunny-Hocker vom August 2000

Die Hocker
Auf dem Boden sitzend, v.l.n.r.: Reto, Britta, Marta, Heike, Eric
Auf der Bank sitzend v.l.n.r.: Isabella, Steffi, Nicole, Franziska, Sabine (Hans-Joachim's Frau), Claudia J.
Stehend v.l.n.r.: Maja und Torsten, Steffi R., Hans-Joachim, Holger und Adriane von der Ninchen-WG, Holger (Heike's Mann), Andrea, Jürgen (Franzi's Freund), Jeannette, Janusz (Isa's Mann), Uwe

Unser Einkaufszettel

Einkaufsliste
Das hier war unser Einkaufszettel. Wer da war weiß, wieviel davon wirklich gegessen wurde....

Das Haus...

Römerstr. 83
...ist hergerichtet, die Gäste können kommen!

Ein paar Ansichten aus der Garage

Garage Garage
Weil das so eine Sache ist mit dem Wetter findet die Hocketse in der Garage statt. Wir waren dann auch recht froh drum, weil draußen wäre es viel zu heiß gewesen!
Janusz, Isa und Marta Collagen
Janusz, Isa und Marta warten daß es ENDLICH was zu essen gibt ;-))) (nein, nicht wirklich, niemand hatte Hunger bei der Hitze) Ein Teil der Collagen die mitgebracht wurden
Isabella und Britta Uwe mit T-Shirt
Isabella und Britta bequatschen was Ich bewundere das tolle "Hocketse-2000-T-Shirt". Rechts Steffi, von der das Design stammt.

Die Leute

In der Reihenfolge wie sie gekommen sind (mehr oder weniger - sorry, aber mein Gedächtnis läßt schon nach ;-)))

Jeanne Uwe Steffi Eric
Jeannette Uwe Steffi Eric
Andrea Adriane Holger Reto und Nicole
Andrea Adriane Holger Reto und Nicole
Steffi R. Hans-Joachim und Sabine Janusz Isabella
Steffi R. Hans-Joachim und Sabine Janusz Isabella
Heike Holger Marta Britta
Heike Holger Marta Britta
Franzi Jürgen Claudia
Franzi Jürgen Claudia
Torsten Maja
Torsten Maja

Spende an's LAH

Die Teilnehmer an der Hocketse haben auch für's LAH gesammelt. Zum größten Teil sind wir ja sowieso Paten. Heike Groß hatte ein kleines Fotoalbum und einen langen Brief geschickt, die sehr interessiert gelesen wurden. 200 Mark sind zusammengekommen. Das sind zwar keine Reichtümer, aber jedes bischen hilft, denke ich. Ich habe das Geld dann am Dienstag nach der Hocketse überwiesen. Schaut doch gelegentlich auf der Website des Little Animal Home vorbei!
Heike Groß hat sich schon sehr herzlich für die Spende bedankt :-))) Ach ja - wer Heike's Brief gelesen hat, der hat vielleicht bemerkt daß sie für nächstes Jahr einen LAH-Kaninchenkalender herausgeben will. Interessierte sollen sich einfach formlos per e-mail bei ihr melden. Nicht vergessen!!!

...und hier nochmal alle auf einen Blick

Die Hocker
Das Bild habe ich mir schamloserweise von Britta kopiert ;-)))


Uwe Rücker uwe@ruecker-web.de
Home