Home   Little Animal Home  Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   Seite 8   Seite 9   Seite 10  


Little Animal Home

Seite 6

Und *noch* mehr Kaninchen


Last but not least noch mehr Bilder von Kaninchen: Mit ihren Paten, Kaninchen deren Paten nicht kommen konnten, und solche für die noch Patenschaften übernommen werden können!

Eddie Yeti
Marta mit ihrem Patenkind Eddie. Britta schaut interessiert zu :-))) Christine und Jens mit Yeti, für den sie dann eine Patenschaft übernommen haben

Akira Akira mit Kumpels
Akira, Klaudia's Patenkaninchen. Hier nochmal Akira mit ??? und ???. Ist sie nicht zu süß?

Blanka Hamburger Jungs
Blanka, das Patenkaninchen von Olli (der als einziger Pate selbst ein Kaninchen ist ;-))) Drei der vier kürzlich zugezogenen Hamburger. Statt der erhofften Geldspenden nach einem Artikel über's LAH in einer Tierzeitschrift kamen die Jungs(?) von der Waterkant... Mit dabei: Akira.

Übersicht Übersicht
Das ist das Gehege mit den kleineren Zwergen. Sie haben eine große Heuraufe (nicht im Bild), Sandboden (allerdings mit Gitter drunter) und ein paar Kisten mit kuscheligem Stroh. Die Seiten sind bis zu einer gewissen Höhe mit Plexiglas als Windschutz verkleidet, und das ganze ist natürlich überdacht gegen Regen und direkte Sonneneinstrahlung.

Zierhasen Der Neue
Im zweiten Gehege sind etwas größere Zwerge untergebracht, darunter diese vier, die tatsächlich echt sind und nicht nur zur Zierde dasitzende Plastikhasen ;-))) Hier der letzte Neuzugang bei den großen Kaninchen. Er ist noch etwas verschüchtert aber ein lieber Kerl! Rechts daneben Olli's Doppelgänger...

Ferdinandt
Ferdinandt ist das Patenkaninchen von Petra aus Bremen. Wir haben ihn leider bei unserem Besuch nicht gesehen, aber Petra hat uns dieses Bild geschickt, daß sie mit der Patenurkunde bekommen hat. Er ist ca. 2-3 Jahre alt und ein sehr ruhiger und lieber Kerl. Petra ist ganz vernarrt in ihn :-)))


...und der krönende Abschluß:

Flotter Dreier
Fips, Eddie und Yeti, die Schwerenöter ;-))) Da fällt mir der Witz ein wo der kleine Junge fragt was denn die Hunde da machen... "Weißt Du" sagt seine Mutter "Der eine Hund ist blind und der andere schiebt ihn über die Straße..."
(Heike hofft übrigens daß sich dieses ungeziemliche Verhalten nach der Kastration legt ;-)


Home   Little Animal Home  Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   Seite 8   Seite 9   Seite 10