Home   Little Animal Home  Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   Seite 8   Seite 9   Seite 10  


Little Animal Home

Seite 8

22. Oktober 2000 - Wieder zu Besuch im LAH


Am 22.10.2000 war es so weit - fast genau ein halbes Jahr nach unserem ersten Besuch wollten wir uns wieder bei Heike treffen.
Inzwischen leben über 50 Kaninchen und über 120 Meerschweinchen im LAH - es hat sich also einiges getan. Und außerdem ist da noch Löffelchen, ein Kaninchen das bei den Meerschweinchen lebt - mehr dazu auf der eigenen Seite!
Mit von der Partie waren Adriane & Holger, Kirsi & Martin, die Dobias-Bande (Isa, Janusz, Alexandra und Robert), Marta & Michael, Steffi, Britta und natürlich Jeannette und ich.
Leider war ich zu blöd um von allen Bilder zu machen. Hier also die, die ich erwischt habe. Wer noch sein Abbild hier verewigt sehen will soll es mir bitte zumailen ;-)))

Marta und Michael Marta
Marta und Michael im Gespräch mit Jeannette Marta auf Schildkrötenjagd *ggg* (sie sind ihr übrigens entwischt...)
Kaffeeklatsch Kaffeeklatsch
Heike, Michael und Jeannette Von links: Adriane, Holger, Marta, Steffi (die vergeblich versucht unterzutauchen) und Britta
Kaffeeklatsch Kaffeeklatsch
Isa, Adi und Holger Marta und Britta in der Herbstsonne
Britta Robert
Britta in einer inzwischen fast typischen Pose ;-))) Robert bei den Meerschweinchen - links Mama Isabella und Schwester Alexandra


Home   Little Animal Home  Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   Seite 8   Seite 9   Seite 10