Home   Little Animal Home  Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   Seite 8   Seite 9   Seite 10  


Little Animal Home

Seite 9

22. Oktober 2000 - Neues bei den Kaninchen


Seit wir das erste Mal bei Heike waren hat sich einiges getan: Das dritte Kaninchengehege ist fertig, und inzwischen wohnen über 50 Kaninchen im LAH.
Das geht - wie wir gesehen haben - erstaunlich gut wenn man bedenkt, was wir teilweise für Probleme mit Zusammenführungen haben.

Gehege Nelli und Kumpel
Die vorderen beiden der 3 Gehege. Mit im Bild: Marta, Michael, Kirsi und Adriane Nelli (rechts) mit einer Freundin
Sorgenkind Sorgenkind
Das hier ist Heikes neuestes Sorgenkind: Der Kleine (Name ist mir leider entfallen) ist putzmunter und soooooooooo süß, aber er will und will nicht wachsen. Der Grund dafür sind Kokzidien, deswegen ist er auch in Quarantäne. Wir alle waren sofort verliebt in ihn und hoffen daß er bald ganz gesund wird!
Chantou Felix
Chantou, der Papa von Eddie, Caramella und Whoppie Felix
Mommy Mommy
Mommy, unser erstes Patenkaninchen im LAH
Lucie Lucie
Lucie, für die wir eine Geschenkpatenschaft übernommen haben
Toni Toni
Toni, der dritte im Bunde unserer LAH-Patenkaninchen


Die Fütterung der Raubtiere


Bei diesen Mengen an Kaninchen ist die abendliche Fütterung natürlich ein gesellschaftliches Ereignis. Hier die Dokumente:

Fütterung im Gehege 1 Fütterung im Gehege 1
Gehege 1 schlägt rein!
Fütterung im Gehege 2
Nebenan schmeckt's auch!
Fütterung im Gehege 3 Fütterung im Gehege 3
Last but not least, die Mahlzeit im neuen Gehege. Wenn ich mich nicht irre ist der Große mit dem Rücken zur Kamera Nickel, Steffi's Patenkaninchen.


Home   Little Animal Home  Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   Seite 8   Seite 9   Seite 10