Home   Bilder des Tages  Ardeche 2004 


Besuch bei Kollegen und Melvita

St. Sauvier de Cruzières

Der Zufall hat es gewollt, dass die Porsche-Kollegen Herwig und Klaus, jeweils nebst Familie, ebenfalls in der unmittelbaren Nachbarschaft urlaubten. Wir haben uns dann zu einem Grillabend auf der Templerburg bei St. Sauveur, die Klaus mit Freunden gemietet hatte, getroffen.
Die Burg bei Nacht. Angie und Zoe.
 
Herwig, ??? und Klaus. CNN hat auch ein paar Nachtaufnahmen gemacht.
 
Herwig gibt den Hamlet. Mit Sack und Pack wieder unten angelangt.
 

Melvita

Melvita ist eine kleine Kosmetikfirma bei Lagorce, aber mit über 1000 Angestellten der bei weitem größte Arbeitgeber in der Region. Ursprünglich aus einer Imkerei hervorgegangen, werden alle Produkte auf rein pflanzlicher Basis ohne Tierversuche hergestellt. Es gibt einen kleinen Fabrikladen, aber leider keine Touren durch die Produktion.
Empfang und Fabrikverkauf. Sales Office.
 
Aus den offenen Lagerhallen duftet es unbeschreiblich... ...nach Lavendel und Blumen und Kräutern.
 


Home   Bilder des Tages  Ardeche 2004