Home   Best Friends  Karte   Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7  


Best Friends Animal Sanctuary

Seite 3

Gästecottages und Angel's Rest Friedhof


Gästecottages: Rustikale Unterkunft im Canyon

Kartenausschnitt Cottages

Cottages von der Pferdeweide her gesehen Cottage Close-Up
Hier sieht man die vier verfügbaren Cottages von der Pferdeweide her. Diese waren die Unterkünfte der Gäste der "Dude Ranch" (eine Art "Ferien-auf-dem-Bauernhof-Farm") auf deren Gelände das Sanctuary entstanden ist. Im Angel Canyon wurden auch etliche Western (TV und Spielfilme) gedreht, so daß in den Cottages wohl schon der eine oder andere Star genächtigt hat.

 

Cottage Innenansicht
Hier ein Blick in den Wohnraum meiner Cottage. Alle haben Dusche/WC, ein Wohnzimmer mit offenem Kamin und Fernseher, eine kleine Küche inkl. Kühlschrank, sowie ein Schlafzimmer mit 2 "Queen Size" Betten. An dem kleinen Couchtisch habe ich meine täglichen Berichte geschrieben (siehe Seite 1).

 

Angel's Rest Friedhof

Kartenausschnitt Angel's Rest

Angel's Rest Angel's Rest Eingang
Auf halbem Weg vom Tal hinauf auf's Plateau kommt man an Angel's Rest vorbei. Es handelt sich dabei um einen Friedhof für all die Tiere die im Sanctuary gelebt haben und dort gestorben sind. Aber auch Mitglieder können ihre Lieblinge dort beerdigen wenn sie zur Rainbow Bridge vorangegangen sind, oder ihnen ein kleines Monument in Form eines Windspiels errichten lassen.

 

Angel's Rest
Es ist ein sehr friedlicher Ort, die Stille nur durchbrochen durch das Klingen der Windspiele. Man findet einfache Steine, Bilder, Spielzeug, kleine Figuren, Kerzen, das eine oder andere Halsband.

 

Angel's Rest Angel's Rest
Die Inschrift auf dem Stein ist: "PLAY AMONGST THE ANGELS TIL WE'RE ALL TOGETHER AGAIN" - Spiele unter den Engeln bis wir alle wieder zusammen sind.

 

Angel's Rest Angel's Rest: Ginny
Ein Gedenkstein für die kleine Ginny

 

 

Home   Best Friends  Karte   Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7