Just4Bun

Home   CK+Paulinchen   Bunny-FAQ   Best Friends   Little Animal Home  Just4Bun 


CK und Paulinchen's und Schnuff und Allegra's und Schnauz und Frisette's Seite

The Bunniest Page on this Site !!!


CK und Paulinchen

Schmusehasen
Schmusehasen
Hallo liebe Gäste!
Herzlich willkommen auf unserer Seite, und natürlich auch auf der Seite all unserer Freunde die Ihr hier bewundern könnt!
Wir wünschen euch viel Spaß, und vergesst nicht auch noch die LAH- und Best-Friends-Berichte anzugucken!
Alles Liebe,
CK, Paulinchen, Schnuff, Schnauz, Frisette und Allegra


Inhaltsverzeichnis


Preise für unsere Bunny-Seite Seite

Olli's Award

MSW Award

Olli's Award Mucki-Stöpsel-Wurzel-Award
CK und Paulinchen möchten sich hiermit ganz artig bei der Academy - uh - bei Olli für den Preis bedanken, und natürlich bei ihrem Producer und auch sonst allen die auf ihrer Seite mitwirken um dies zu ermöglichen, allen Zuschauern und auch sonst dem Rest der Welt (rauschender Applaus ;-)....
Ganz im Ernst - die beiden und natürlich auch der Rest der Familie freuen sich riesig über diese gelungene Überraschung die sie völlig unvorbereitet getroffen hat :-)))
Ein Preis von Mucki, Stöpsel und Wurzel, den dreien mit der Livecam :-)))) CK und Paulinchen freuen sich riesig und sagen auf diesem Weg viiiiiiiiiiielen Dank für diese nette Überraschung!

Fotogalerie

Unsere Hasis im Lauf der Zeit


Wen wir nie vergessen werden:


...und hier ein paar Bilder

CK und Paulinchen bleiben schön auf dem Teppich CK, Paulinchen und Uwe
Das neueste Bild von CK und Paulinchen. Links ist CK zu sehen, rechts Paulinchen. Die beiden vertragen sich mittlerweile sehr gut und dürfen auch schon mal eine Nacht zusammen in einem Käfig verbringen :-))) Das erste Bild mit Paulinchen.... Ich weiss, wir müssen noch an der Qualität arbeiten, aber schwarze Bunnies sind nun mal schwer zu fotografieren... Paulinchen ist links, CK rechts, und ich bin die unförmige Masse darüber ;-)))

CK als er noch Single war...

Der kleine Prinz Auf der Couch in Aurich
Hier sitzt CK (auch bekannt als Schike oder Bobbel ;-) auf seiner "Lazy Cat Lodge" auf dem Sundeck. Mit diesem Bild hat er letzthin bei BunnyBytes einen Gutschein von $25 gewonnen. Kommentar:"What a cutie".... Das ist schon ein aelteres Bild, von 1997 bevor wir uns nach Reno aufgemacht haben. CK hat noch keine Ahnung was ihn erwartet...


CK's und Paulinchen's Freunde ohne eigene Homepage

Memories   Eine Seite fuer Freunde die uns verlassen haben

Freunde mit eigenen Homepages - Achtung, jetzt auf eigener Seite! Hier klicken!!
Bonnie und Clyde
CK's Freunde 1
CK's Freunde 2
CK's Freunde 3
CK's Freunde 4
CK's Freunde 5
CK's Freunde 6
CK's Freunde 7
CK's Freunde 8
CK's Freunde 9

CK's liebste Links

Ein erster Schritt zum Verbot von Kaninchenhaltung zur Nahrungsgewinnung
 
Kaninchenforum Kaninchenforum Homepage

Osterhäschen - ein trauriges Gedicht zum Nachdenken. Übersetzt aus dem Original von der HRS-Website.

Best Friends Animal Sanctuary   im Angel Canyon bei Kanab,Utah. Hier lebt Pooh Bear, der von unseren Menschen gesponsert wird! Lest aber vorher den Bericht über Uwe's Besuch bei Best Friends!

Little Animal Home   - ein kleines privates Tierheim in Deutschland bei Köln. Auch hier haben unsere Menschen 2 Patenbunnies. Inzwischen haben Uwe und Jeannette das LAH besucht - mehr dazu lest ihr in ihrem Besuchsbericht

Bunny-FAQ   - die uebersetzten "Frequently Asked Questions" der House Rabbit Society   auf unserer Website

Bunnytalk  Sehr interessante Website ueber die Kaninchen-(Koerper)Sprache

Just4Bun

Die Kaninchenseiten HRS Logo
Die Kaninchenseiten   - Informationen rund um den kleinen Freund. Sehr empfehlenswert! House Rabbit Society   - eine amerikanische Organisation von Freiwilligen die sich der Rettung von Kaninchen und der Information der Gesellschaft über Kaninchen verschrieben hat. Großartige Website!

Animalclub
Animalclub - für junge Tierfreunde mit jeder Art von Haustier!

Tiernotruf
Tiernotruf - unbedingt vorbeischauen!

Tiernamen
Namen für den kleinen Freund - und auch sonst eine Menge nützlicher Infos und Links :-)))

Kaninchenkrimi
Die nächste Folge des Kaninchenkrimis! Jetzt bestellen!!!!

Webringe

 
Webring
Kaninchenfreunde

Ansprechpartner: Andrea Gattringer
[ Previous 5 Sites | Previous | Next | Next 5 Sites | Random Site | List Sites ]
CK und Paulinchen finden es schrecklich daß sie neulich bei einem Bericht im Fernsehen eine Kaninchenpelzmodenschau mit ansehen mußten. Deshalb haben sie sich jetzt dem Anti-Pelz-Webring angeschlossen!


CK aka Bobbel CK
ck@ruecker-web.de
Paulinchen Paulinchen
paulinchen@ruecker-web.de
Home